Vatertagsfest 2020 – Abgesagt

Seit 1972 veranstaltet der Musikverein Öschelbronn e.V. sein jährliches Vatertagsfest.
Immer an Christi Himmelfahrt findet auf der Wiese hinter dem alten Feuerwehrhaus in Öschelbronn dieses Fest statt. Wir beginnen schon am Vorabend vor Himmelfahrt mit dem
“Kabarett im Zelt” – schwäbisches Kabarett vom Feinsten, 
bevor der eigentliche Festtag Besucher von Nah und Fern anzieht.

Ein roter Faden zieht sich schon seit Jahren als Rahmenprogramm durch den Festtag. Begonnen wird mit einem ökumenischen Gottesdienst, welcher abwechselnd von der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde durchgeführt wird.

Weiter geht es mit der traditionellen Blasmusik, die bei einem solchen Fest nicht fehlen darf. Neben unserem eigenen musikalischen Beitrag folgen befreundete Musikvereine unserer Einladung um die Gäste über den Mittag bis in den Abend mit bester Unterhaltungsmusik, ob traditionell volkstümlich oder moderne orchestrale Partymusik, zu unterhalten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ab dem frühen Abend sind wir der Party-Hotspot im oberen Gäu schlecht hin. 
Auch hier findet wieder jeder Gast für sich genau das Richtige, sei es die Party-Musik im Hauptzelt oder die Bar-Atmosphäre in unser angrenzenden Bar.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch ganz treu dem Motto:
MVÖ – Da muss man hin!