Gäufeldener Vatertagsfest 2024

Zum 51. Mal lädt der Musikverein Öschelbronn herzlich zum Vatertagsfest ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann?
Mittwoch, 08.05. Schwäbisches Kabarett
Donnerstag, 09.05. Vatertagsfest mit musikalischer Unterhaltung und Partyabend

Wo?
Festwiese Gäufelden
Schollerstr. 2
71126 Gäufelden

Parkmöglichkeiten finden sich vor der Herrmann-Wolf-Halle in der Schollerstraße.


08.05.2024 – Kabarett im Zelt

Wir freuen uns Hillus Herzdropa, zusammen mit Markus Zipperle, bei uns im Festzelt begrüßen zu dürfen. Gemeinsam führen sie ihr Programm “Schwäbischer Duranand” auf.
Der Online-Vorverkauf ist bereits gestartet, Karten sind im Ticketshop erhältlich. Die Vorverkaufsstellen vor Ort werden noch bekanntgegeben.
Eintrittspreis: 20€ / 22€ (Abendkasse)
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

09.05.2024 – Vatertagsfest

Programmablauf

ab 10:00 UhrÖkumenischer Gottesdienst
ab ca. 11:00 UhrFrühschoppen mit dem Musikverein Öschelbronn
ab ca. 11:30 UhrMittagstisch, danach Kaffee & Kuchen und allseits beliebte Speisen
ab ca. 13:00 UhrMusikverein Mötzingen
ab ca. 15:00 UhrMusikverein Unterjettingen
ab ca. 18:30 UhrDie Vollxrocker
ab 23:00 UhrFestende
(Bar 00:00 Uhr)