Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Freunde des Musikverein Öschelbronn,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zu dem diesjährigen Jahreshauptversammlungen des Musikverein und des Fördervereins ein.

Die Jahreshauptversammlungen finden am 11. März 2022 in der Bürgerhalle in Tailfingen statt. Der Beginn der Jahreshauptversammlung des Musikverein Öschelbronn ist um 19:30 Uhr; die Jahreshauptversammlung des Fördervereins beginnt um 19:00 Uhr.
Bitte beachtet die Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen. Falls Änderungenbezüglich der Örtlichkeit aufgrund der aktuellsten Corona-Lage notwendig sein sollten, werden diese auf unserer Homepage veröffentlicht.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Musikverein Öschelbronn e.V. um 19:30 Uhr:

• Begrüßung
  • Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  • Berichte der Vorstandschaft
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Ehrungen
  • Wahlen
  • Verschiedenes

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Förderverein des Musikvereins Öschelbronn e.V. um 19:00 Uhr:

• Begrüßung
  • Berichte der Vorstandschaft