Resümee Vatertagsfest 2022

Die Einrichtung ist verräumt, die Zelte sind abgebaut, letzte Aufräumarbeiten finden statt – Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern des diesjährigen Kabarett-Abends sowie des Festtags an Christi Himmelfahrt. Nach zwei Jahren Pause haben wir uns sehr darüber gefreut, das traditionelle Vatertagsfest ein letztes Mal auf der gewohnten Festwiese in Öschelbronn veranstalten zu können.

Ein großes Dankeschön an alle unsere freiwilligen Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank an die Musikfreunde vom Musikverein Unterjettingen und Musikverein Gültstein für die musikalische Umrahmung sowie Die Vollxrocker, die am Abend für Stimmung sorgten.

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr an neuem Standort erneut begrüßen zu dürfen.